Day 1! WWE startet neues Wrestling-Jahr mit Kracher

Roman Reigns gegen Brock Lesnar
Roman Reigns gegen Brock LesnarWWE
Die WWE läutet das neue Jahr mit einem absoluten Kracher ein! Beim neuen Day 1 PPV geht es ordentlich zur Sache.

2022 startet gleich mit einem Wrestling-Highlight! Die WWE legt mit Day 1 in der Nacht von Samstag auf Sonntag (ab 2 Uhr unserer Zeit) los. Die Matches haben es in sich!

Universal Champion Roman Reigns muss gegen Brock Lesnar ran. Auch Paul Heyman könnte eine wichtige Rolle spielen, er wurde von Reigns entlassen. Heuert er wieder als Advocat von Lesnar an? Auch die Usos sind eine ständige Gefahr: Chaos ist also vorprogrammiert.

Apropos Chaos! Der WWE-Titel wird in einem Fatal-Four-Way ausgefochten. Champion Big E bekommt es mit Seth Rollins, Kevin Owens und Bobby Lashley zu tun.

The Miz ist zurück aus seiner Pause für Dancing with the Stars, er hat sich gleich einmal mit Hall of Famer Edge angelegt. Der selbsternannte Hollywood A-Lister überraschte Edge gleich zwei Mal mit miesen Tricks, doch auch der Rated-R-Superstar hatte ein Ass im Ärmel: Beim der Erneuerung der Hochzeitsschwüre setzte es ein Brood-Bath für Miz und seine Frau Maryse.

Auch die nächste Fehde hat's in sich: Becky Lynch verteidigt ihren Raw Women's Championship gegen Liv Morgan, die schon zwei Mal ganz knapp dran war sich den Gürtel zu schnappen. Beide Tag-Team-Championships stehen ebenso auf dem Spiel. Die Usos kämpfen gegen New Day, RK-Bro gegen die Street Profits.

Live anschauen könnt ihr WWE Day 1 wie immer auf dem WWE Network!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:
SportWrestling

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen