Sport

DAZN will Klitschko aus der Boxer-Pension locken

Sehen wir Wladimir Klitschko bald wieder im Box-Ring? Streaming-Dienst DAZN will dem 42-Jährigen sein Comeback vergolden.

Heute Redaktion
Teilen

Kehrt Wladimir Klitschko aus der Box-Pension zurück? Der Sport-Streaming-Dienst DAZN lockt den Ukrainer mit einem extrem lukrativen Millionen-Deal zurück in den Ring.

Nach seiner Niederlage gegen Anthony Joshua beendete "Dr. Steelhammer" 2017 seine Karriere. Noch heuer könnte der mittlerweile 42-Jährige ein Comeback feiern.

DAZN bietet Klitschko 40 Millionen Dollar (36 Millionen Euro) pro Kampf fix an, dazu kommen noch die Einnahmen aus dem Publikum. Außerdem soll der Streaming-Anbieter Firmen-Anteile übertragen. Ein Angebot, das Klitschko wohl nicht ablehnen kann!

Der Ukrainer würde Jose Mourinho, Cristiano Ronaldo und Neymar als DAZN-Markenbotschafter folgen. Im Ring soll es schon bald gegen seine ehemaligen Widersacher Anthony Joshua und Tyson Fury gehen. (Heute Sport)

Mehr zum Thema