Sport

Deal fixiert! Salzburg holt Abwehrchef aus Brasilien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Meister Red Bull Salzburg rüstet weiter für die kommende Saison auf. Neben Reinhold Yobo vom KSC fixierten die Bullen nun den Deal mit dem brasilianischen Abwehrchef Paulo Miranda vom FC Sao Paulo. Der 26-Jährige unterschreibt bis 2019 in Salzburg.

Meister Red Bull Salzburg rüstet weiter für die kommende Saison auf. Neben Reinhold Yobo vom KSC fixierten die Bullen nun den Deal mit dem brasilianischen Abwehrchef Paulo Miranda vom FC Sao Paulo. Der  26-Jährige unterschreibt bis 2019 in Salzburg.

bekommt Verstärkung für die Innenverteidigung.  Der Brasilianer Paulo Miranda wird in der nächsten Saison das kampfstarke Duo mit Martin Hinteregger bilden. Sportdirektor Christoph Freund: "Wir haben uns schon lange mit Paulo beschäftigt. Er ist genau der Spielertyp den wir gesucht haben."

Bereits am Mittwoch gaben die Bullen die Verpflichtung von Reinhold Yabo vom KSC bekannt. "Ray" soll die Löcher im defensiven Mittelfeld stopfen.

 

Der 26-jährige brasiliansche Innenverteidiger Paulo .
— FC Red Bull Salzburg (@RedBullSalzburg)