Sport

Deal geplatzt! Transfer-Posse um Austrias Kadiri

Der bereits vermeldete Wechsel von Kadiri in die Vereinigten Arabischen Emirate ist geplatzt. Er kehrt vorerst nicht zur Wiener Austria zurück.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Abdul Kadiri Mohammed hätte eigentlich zu Baniyas SC wechseln sollen. Der Verein aus den Vereinigten Arabischen Emiraten hatte den Wechsel bereits verkündet, Kadiri mit einem Klubvertreter für ein Vorstellungs-Foto posiert.

Kommando zurück! Der Wechsel ist geplatzt. Der Grund: Die Vereine konnten sich nicht einigen. Die Austria hatte die Leihe zuvor schon auf der Klub-Homepage verkündet.

Der Abwehrspieler kehrt, zumindest vorerst, nicht zur Wiener Austria zurück. Wie es nun mit dem Defensivspieler weitergeht, ist unklar. Die Veilchen suchen nun händeringend nach einer Lösung.

(Heute Sport)

;