Deal um 180 Millionen € – Mbappe kurz vor Wechsel

Kylian Mbappe steht vor einem Millionen-Wechsel zu Paris.
Kylian Mbappe steht vor einem Millionen-Wechsel zu Paris.Bild: GEPA-pictures.com

Kylian Mbappe steht unmittelbar vor einem Wechsel von Monaco zu Paris Saint-Germain. Die beiden Klubs sollen sich auf eine Mega-Ablöse geeinigt haben.

Vor wenigen Tagen wechselte Neymar um 222 (!) Millionen Euro von Barcelona nach Paris. Nun schlachten die Franzosen, die im Besitz einer Investorengruppe aus Katar sind, das nächste Sparschwein.

Der Klub ist bereit, 180 Millionen Euro in Monaco-Juwel Kylian Mbappe zu investieren. Laut der spanischen Zeitung "Marca" ist der Deal so gut wie durch. Die beiden Vereine sollen sich über die Vertrags-Modalitäten einig sein.

Momentan seien Anwälte damit beschäftigt, die Dokumente aufzubereiten und zu prüfen. Sobald das erledigt ist, fehlt nur noch die Unterschrift des Spielers, der lange auch mit Real Madrid in Verbindung gebracht wurde.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Paris JacksonGood NewsSport-TippsFussballChampions LeagueParis St-Germain

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen