Sport

Barca will Superstar gegen Chelseas Hazard tauschen

Der FC Barcelona will Eden Hazard, ist dabei aber nicht alleine. Mit einem großen Tauschgeschäft soll der Belgier von Chelsea losgeeist werden.

Heute Redaktion
Teilen

Cristiano Ronaldos Wechsel von Real Madrid zu Juventus Turin brachte den Transfermarkt in Bewegung. Jetzt sollen weitere Blockbuster-Deals folgen.

Eden Hazard ist eine der heißesten Aktien. Er wird beim FC Barcelona und Real Madrid gehandelt. Real soll ihn als Ronaldo-Nachfolger ganz oben auf der Einkaufsliste haben.

Um den Rivalen auszustechen, muss Barca tief in die Tasche greifen. Wie die spanische Zeitung "Sport" berichtet, seien die Katalanen bereit, zusätzlich zu einer nicht näher genannten Summe Youngster Ousmane Dembele zu bieten.

Dieses Szenario könnte sich an Thibaut Courtois spießen. Der Keeper steht kurz vor der Unterschrift bei Real. Er spielt sowohl bei Chelsea als auch beim belgischen Nationalteam mit Hazard zusammen. Den beiden wird ein enges Verhältnis nachgesagt.

Das soll so weit gehen, dass ihn Courtois zu seinem künftigen Klub mitnehmen will – ein Joker für Real im Poker um den Superstar! (Heute Sport)