Timeout

Demoliertes Auto "schlägt" Peiniger zurück

Das Video sorgt in den sozialen Netzwerken derzeit für Lacher: Zu sehen ist ein Mann, der äußerst ungeschicklich mit dem Baseballschläger umgeht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein Auto mit einem Baseballschläger oder Vorschlaghammer zu demolieren kann durchaus stressbefreiend wirken. Natürlich sollte man dies nicht mit fremden Eigentum machen.

Dieser Mann hat sich wohl dazu entschlossen eine alte Rostlaube mit dem Baseballschläger zu bearbeiten und so seinen Aggressionen freien Lauf zu lassen. Doch bei der "Stressbewältigungs-Therapie" stellte er sich nicht besonders klug an.

Nach unzähligen Schlägen prallt der Schläger nämlich von der Windschutzscheibe ab und erwischt den Mann mit voller Wucht am Kopf. Schmerzerfüllt geht er zu Boden. Ernsthaft verletzt wurde der nun hoffentlich stressfreie Mann jedoch nicht. Das Video sahen bereits mehr als drei Millionen User. (mz)