People

"Demütig" – Helene richtet ehrliche Worte an Fans

Helene Fischer richtet erstmals Worte an ihre Fans nach ihrem großen Konzert in München und zeigt bisher ungekannte Emotionen.

Alexandra Hofbauer
Helene meldet sich bei ihren Fans.
Helene meldet sich bei ihren Fans.
Angelika Warmuth / dpa / picturedesk.com

Am vergangenen Samstag sang die Schlagerkönigin vor 130.000 Menschen im Regen und lieferte eine emotionale Show. Zu Beginn stand plötzlich Florian Silbereisen auf der Bühne, dann gab es eine Liebeserklärung für ihren Thomas und dann sprach sie auch noch über ihr Baby.

Nun meldet sich die Sängerin bei ihren Fans auf Instagram mit schönen Worten und einem noch nie gesehenem Backstage-Video. Zu sehen sind herzliche Umarmungen mit ihrer Crew, ihrem gang zur Bühne und auch Ausschnitte von ihrem Konzert. einzig ihr Ex-Freund Florian Silbereisen, der seine Helene hinter der Bühne unterstützt haben soll und als ihr Ansager überraschend auf die Bühne kam, ist nicht zu sehen.

Helene richtet Worte an ihre Fans

Zu dem Video schreibt Helene: "Ich bin immer noch am Verdauen, Regenerieren und Realisieren, was ich am Samstag durch euch erleben durfte. Es war unbeschreiblich!" Auch auf das Wetter geht die Mutter ein: "Was ihr alles auf euch genommen habt, um mich, diese Show, dieses Spektakel mit zu erleben, hat mich an diesem Abend oftmals berührt und demütig gemacht." Zum Schluss gibt es sogar noch einen kleinen Anheizer, denn die Queen des Schlagers verspricht, dass in den nächsten Tagen mehr folgen wird.

    Helene Fischer zeigte sich bei ihrem Konzert am Samstag in bester Laune.
    Helene Fischer zeigte sich bei ihrem Konzert am Samstag in bester Laune.
    Daniel Scharinger / picturedesk.com

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;