Den Engländern stinkt's! Durchfall-Verbot für Klopp

Jürgen Klopp sorgt bei einer Pressekonferenz für Gelächter. Als er über die Darmprobleme seiner Liverpool-Kicker sprechen will, wird er zurückgepfiffen.

Beim FC Liverpool hat Jürgen Klopp gut lachen. Die Reds sind in der Premier League auf Champions-League-Kurs, spielen elektrisierenden Fußball und stehen vor dem Einzug ins Viertelfinale der Königsklasse.

Vor dem Liga-Spiel gegen Newcastle muss der Trainer aber auf einige Spieler verzichten. Die Grippewelle macht auch vor dem FC Liverpool nicht Halt.

Bei der Pressekonferenz wollte Klopp über die Unpässlichkeiten sprechen wollte, wurde er von seinem Pressebetreuer unterbrochen – in England würde Durchfall nicht beim Namen genannt werden.

Weiter oben sehen Sie die Reaktion von Klopp im Video. (Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Bank of EnglandGood NewsSport-TippsFussballPremier LeagueFC Liverpool

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen