Sport

Deni Alar: "In meinem Urlaub war ich beim Heer"

Heute Redaktion
Teilen

16 Tore hat der 21-jährige Stürmer letzte Saison für Kapfenberg erzielt. Ich hoffe, dass es in dieser Tonart bei Rapid weitergeht, legt sich Alar im Heute-Talk die Latte für sein grün-weißes Debütjahr hoch.

Mit Salihi, Gartler und Nuhiu ist die Konkurrenz im Angriff jedoch groß. Mit einem Stammplatz kann sowieso niemand rechnen, aber ich will natürlich regelmäßig spielen, stellt der Billard-Fan klar.

Vom überschaubaren Kapfenberg in die Großstadt Wien - erwartet Alar Anpassungsschwierigkeiten? Nein. Ich bin zwar ohne Familie hier, wurde aber von der Mannschaft wunderbar aufgenommen. Bis jetzt wohne ich im Hotel, suche schon eifrig eine Wohnung. Vielleicht sogar in Stadion-Nähe. Auf die Fans freue ich mich ohnehin.

Erich Elsigan