Sport

Deni Alar ins österreichische Nationalteam berufen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ David Rodriguez

Zahlreiche Fans haben Deni Alars Einberufung ins österreichische Nationalteam gefordert, im zweiten Versuch ist es jetzt so weit. Denn der Führende der Bundesliga-Torschützenliste wurde am Samstag nachnominiert.

Zahlreiche Fans haben Deni Alars Einberufung ins gefordert, im zweiten Versuch ist es jetzt so weit. Denn der Führende der Bundesliga-Torschützenliste wurde am Samstag nachnominiert. 

Der 25-jährige Offensiv-Allrounder steht somit erstmals im Aufgebot des ÖFB-Teams. Alar rückt für Martin Harnik nach, der am Samstag mit Wadenproblemen ausfiel. Harnik hatte sich offenbar beim 2:0-Sieg seines Teams Hannover 96 gegen St. Pauli verletzt. Der Stürmer war in der 64. Minute eingewechselt worden und bereitete in der Nachspielzeit den zweiten Treffer vor.