Sport

Deni Alar kehrt Rapid Wien im Sommer den Rücken

Heute Redaktion
Teilen

Bei Rapid Wien konnte Deni Alar nie richtig Fuß fassen. Im Sommer verlässt der 26-Jährige nun die Hütteldorfer und heuert bei Sturm Graz an. Dies gaben die Grazer in einer Aussendung am Donnerstagabend bekannt.

Heuer noch als Gegner, ab Sommer gemeinsam für die Schwoazen. Deni
— SK Sturm Graz (@SKSturm)

Bei konnte Deni Alar nie richtig Fuß fassen. Im Sommer verlässt der 26-Jährige nun die Hütteldorfer und heuert bei Sturm Graz an. Dies gaben die Grazer in einer Aussendung am Donnerstagabend bekannt. 

Bei den Grazern unterschrieb Alar einen Dreijahresvertrag und wird in der kommenden Saison die Rückennummer neun tragen. "Um Deni haben wir uns bereits im Winter bemüht. Durch das Vertragsende bei Rapid hat es nun, auch in Absprache mit Günter Kreissl, mit der Verpflichtung geklappt", freute sich General Manager Gerhard Goldbrich.

Alar wechselte im Sommer 2011 vom SV Kapfenberg zu den Hütteldorfern, konnte sich jedoch nach schweren Verletzungen und harter Konkurrenz nicht durchsetzen. Der Stürmer absolvierte 137 Pflichtspiele für Grün-Weiß und erzielte dabei 43 Tore.