Der Beweis: Das Ronaldo-Selfie existiert doch!

Es existiert also doch. Der Flitzer, der nach dem Abpfiff der Partie Österreich gegen Portugal aufs Spielfeld gelaufen war, um einen Schnappschuss mit Superstar Cristiano Ronaldo zu ergattern, präsentierte den Schnappschuss in der U-Bahn.

Eine WAC-Delegation war bei
— Wolfsberger AC (@WolfsbergerAC)

Es existiert also doch. Der Flitzer, der nach dem Abpfiff der war, um einen Schnappschuss mit Superstar Cristiano Ronaldo zu ergattern, präsentierte den Schnappschuss in der U-Bahn.

Eine Delegation des Wolfsberger AC hatte den Flitzer nach dem Match in der Pariser Metro getroffen. Der Ronaldo-Fan zeigte bereitwillig den Schnappschuss her. Der Kärntner Klub stellte das Foto auf Twitter.

Anfangs machten Gerüchte die Runde, dass Ordner den Schnappschuss des Flitzers gelöscht haben. Dieses Foto sollte nun das gegenteil beweisen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen