Musik

"Der Countdown läuft", Silbereisen ist voller Vorfreude

Da freut sich aber jemand! Gleich drei Schlagershows stehen bei Florian Silbereisen im Juli auf dem Programm und der Star kann es kaum erwarten. 

Heute Redaktion
Teilen
Der Schauspieler und Schlagersänger hat einige besondere Auftritte geplant. 
Der Schauspieler und Schlagersänger hat einige besondere Auftritte geplant. 
RTL screenshot

Der Schlagersänger kündigte in einem Video auf Instagram seine bevorstehenden Konzerte im Juli an und kann sich vor Freude gar nicht halten. 

Der "Wir tun es nochmal"-Sänger machte im Rahmen einer Videobotschaft richtig Stimmung auf seine bevorstehenden Konzerte. Der Ex von Helene Fischer könne es kaum noch erwarte,n bei "Die große Schlagerstrandparty", "Die Schlager des Sommers – Die Märchenschloss-Nacht" und "Das große Schlagercomeback" wieder vor dem Publikum zu stehen. Der Schlagerstar verkündete :"Seid Ihr auch live vor Ort mit dabei?"

Gabalier, Carpendale und Silbereisen

Der 40-Jährige fügte hinzu, dass es schon kommenden Samstag soweit sei: "Der Countdown läuft. Am nächsten Samstag ist es so weit. Dann darf ich im Amphitheater in Gelsenkirchen 'Die große Schlagerstrandparty 2022' präsentieren." Weiters enthüllte der Schlagersänger auch, welche Stars bei dem besonderen Event mit dabei sein werden: "Mit Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Howard Carpendale und vielen, vielen weiteren Stars." Flori gibt auch einen kleinen Tipp: Für die kommenden Veranstaltungen können Tickets bei eventim.de erworben werden.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram