Der Rapid-Geist

Bild: GEPA

Ajax hat Rapid weggewischt - so wie ein nasser Fetzen das Putzmittel. Geht das gegen Donezk auch? Sehen wir heute das zweite grün-weiße Fußball- Wunder in 20 Tagen? Ich glaube daran.

Ajax hat Rapid weggewischt – so wie ein nasser Fetzen das Putzmittel. Geht das gegen Donezk auch? Sehen wir heute das zweite grün-weiße Fußball- Wunder in 20 Tagen? Ich glaube daran.

Obwohl Donezk sicher stärker als Ajax ist. Obwohl Rapid im Hinspiel stark war, trotzdem an seine Grenzen stieß und verdient 0:1 verlor. Obwohl Rapid heute vor 30.000 Fans in Lemberg nicht unterschätzt wird. Und obwohl Brasilo-Star Teixeira mit 23 Millionen  mehr wert ist als der gesamte Rapid-Kader. Rapid neu versprüht wieder diesen alten Rapid-Geist.

Hofmann und Co. haben einen Lauf. Sie rennen und spielen, als ob es ihr letztes Match wäre. Das wird heute für die Sensation nötig sein. Dazu keine Fehler und auch Glück. 15 Millionen  ist der Schuss in die Champions League wert. Knipser Beric, Kainz, Schaub – Rapid hat viele Spieler in Torlaune. Ich tippe aber auf Schwab oder Petsos aus der zweiten Reihe.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen