Der schönste Moment der EM

Bei ihrem Anblick war das Spiel Belgien gegen Irland nur noch Nebensache! Dutzende irische Fußballfans umringten auf einer Straße in Bordeaux Carla Romera - um ihr eine Liebeshymne zu singen!

Bei ihrem Anblick war das Spiel nur noch Nebensache! Dutzende irische Fußballfans umringten auf einer Straße in Bordeaux Carla Romera – um ihr eine Liebeshymne zu singen!

Die Männer waren von der Schönheit hin und weg, trällerten für die Beauty "Can’t Take My Eyes Off You". Die fesche Blondine (arbeitet als Rettungsschwimmerin) war von den Liebesbekundungen sichtlich gerührt: "Ich bin sehr stolz auf die Iren, es war ein magischer Moment."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen