Der Sommer kommt! So sexy wäscht Vonn ihr Auto

Zur Zeit der Corona-Krise ist es wichtig, die gute Laune zu bewahren. Das versucht auch Lindsey Vonn. Der US-Skistar packt dafür den Bikini aus.
Allerdings nicht zum Baden am Strand, sondern für eine Autowäsche. "Ich war auf einem Abenteuer in der Einfahrt. Es war großartig", schreibt sie zum Bild auf Instagram und Twitter. Natürlich dürfen auch ihre Hunde bei der Aktion im Bikini nicht fehlen.

Erst vor wenigen Tagen sorgte Vonn mit einem anderen Bild aus der Heim-Quarantäne für Aufsehen. Da zeigte sie ihr Outfit für das "Home-Office", bei dem sie zufälligerweise auf ihre Hose vergessen hatte.



CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.




Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
USANewsSportWintersportSki alpinLindsey VonnCoronavirus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen