Sport

Der Star ist der Arzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Viertelfinale in der Champions League! Diese Phase des Wettbewerbs entscheiden nur noch die Stars. Die, die am meisten verdienen, sind am meisten gefordert. Das Problem: Viele von ihnen sind angeschlagen - Ronaldo, Ibrahimovic, van Persie, Rooney, Bale.

Viertelfinale in der Champions League! Diese Phase des Wettbewerbs entscheiden nur noch die Stars. Die, die am meisten verdienen, sind am meisten gefordert. Das Problem: Viele von ihnen sind angeschlagen – Ronaldo, Ibrahimovic, van Persie, Rooney, Bale.

Zu den Topstars brauchen viele Vereine jetzt auch einen Top-Arzt. Ibrahimovic lässt sich sogar von Bayern-Doc Müller- Wohlfahrt behandeln. Weil der deutsche Rekordmeister auch im medizinischen Bereich Weltklasse ist. Auch das kann am Ende den Ausschlag geben.

Außer ein von ihnen wieder fit gemachter Ibrahimovic schießt die Bayern im Halbfinale oder Finale k.o. – kurios, aber möglich. Dagegen hat heute zumindest Chelsea etwas. Ich traue ihnen zu, das 1:3 gegen Paris aufzuholen. Goalie Petr Cech macht im Jahr nur zwei Geschenke: eines zu Weihnachten seiner Frau, das zweite war das dritte Tor im Hinspiel.