Sport

Der Tiger locht wieder ein!

Heute Redaktion
Teilen

Der Super-Star ist zurück! Und Millionen von Fans schauten Tiger Woods am Tag eins beim US-Masters in Georgia auf den Golfschläger. Er spielte nach Sex-Skandalen, Therapie und 144 Tagen Pause solide, liegt in den Top Ten. Ausgerechnet vor seinem Mega-Comeback meldete sich die nächste Geliebte zu Wort - die 21-jährige Nachbarstochter.

Raychel Coudriet lebt wie Woods in einer Millionärssiedlung in Islesworth, Florida. Der Tiger kennt sie, seit sie 14 ist. Kurz vor dem Mega-Comeback kam die Sex-Affäre Nummer 16 (!) an die Öffentlichkeit.

Eine enge Freundin der Studentin packte aus: Bei einer Autofahrt mit Raychel vor einem Jahr machte Woods sexuelle Annäherungsversuche. Sie endeten auf der Couch in seinem Büro. Beide hatten zwei Stunden lang Sex.

Affäre mit Nachbarin Raychel (21) flog auf

Den Ausnahmegolfer ließen die Anschuldigungen bei sehr windigen Verhältnissen am Green von Augusta kalt. Woods ließ seine Klasse aufblitzen, liegt auf einem Top-Ten-Platz. TV-Hubschrauber verfolgten ihn auf jedem Meter.

Tausende Fans, die dafür am Schwarzmarkt bis zu 3000 Dollar bezahlten, begleiteten ihn von Loch zu Loch. Es ist ein gutes Gefühl wieder zu spielen, meinte er vor dem Start. Das US-Masters endet am Sonntag.