Wrestling

Der Undertaker kehrt noch einmal zur WWE zurück

Gong! Der Undertaker kommt doch noch einmal zur WWE zurück! Der Deadman wird bei der Survivor Series im November auftreten.

Phillip Platzer
Teilen
Undertaker: The Last Ride
Undertaker: The Last Ride
WWE

Eigentlich hat der Undertaker in seiner fünfteiligen Doku-Reihe "The Last Ride" seine Wrestling-Karriere für beendet erklärt - das Boneyard-Match gegen AJ Styles soll sein letzter Kampf gewesen sein.

Nun kommt der Taker doch wieder zurück! Bei der Survivor Series am 22. November wird der 55-Jährige sein 30-Jähriges Jubiläum feiern. 1990 debütierte er in Hartford, Connecticut an der Seite ddes Honky Ton Man, Greg Valentine und Ted DiBiase gegen Bret Hart, Dusty Rhodes, Koko B. Ware und Jim Neidhart.

1/9
Gehe zur Galerie
    WWE Clash of Champions: Die besten Bilder
    WWE Clash of Champions: Die besten Bilder
    WWE

    Einen echten Kampf soll der Untertaker nicht bestreiten, allerdings eine große Rolle spielen. Wir sind gespannt!