Der Undertaker kehrt noch einmal zur WWE zurück

Undertaker: The Last Ride
Undertaker: The Last RideWWE
Gong! Der Undertaker kommt doch noch einmal zur WWE zurück! Der Deadman wird bei der Survivor Series im November auftreten.

Eigentlich hat der Undertaker in seiner fünfteiligen Doku-Reihe "The Last Ride" seine Wrestling-Karriere für beendet erklärt - das Boneyard-Match gegen AJ Styles soll sein letzter Kampf gewesen sein.

Nun kommt der Taker doch wieder zurück! Bei der Survivor Series am 22. November wird der 55-Jährige sein 30-Jähriges Jubiläum feiern. 1990 debütierte er in Hartford, Connecticut an der Seite ddes Honky Ton Man, Greg Valentine und Ted DiBiase gegen Bret Hart, Dusty Rhodes, Koko B. Ware und Jim Neidhart.

Einen echten Kampf soll der Untertaker nicht bestreiten, allerdings eine große Rolle spielen. Wir sind gespannt!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen