Sport

Der Undertaker pumpt sich fit für Wrestlemania

Heute Redaktion
Teilen

In der WWE steht das Comeback des Jahres vor der Tür. Genau ein Jahr nach seiner Niederlage gegen Brock Lesnar und dem Ende der legendären Streak wird der Undertaker wieder in den Ring steigen und auf Bray Wyatt treffen. Seine Ehefrau Michelle McCool postete nun ein Foto auf Instagram, dass den Deadman beim Training zeigt. Die WWE-Legende scheint in Topform zu sein.

 


Ein von Michelle McCool-Calaway (@mimicalacool) gepostetes Foto am 12. Mär 2015 um 5:16 Uhr




In der steht das Comeback des Jahres vor der Tür. Genau ein Jahr nach seiner Niederlage gegen Brock Lesnar und dem Ende der legendären Streak, wird der Undertaker wieder in den Ring steigen und auf Bray Wyatt treffen. Seine Ehefrau Michelle McCool postete nun ein Foto auf Instagram, dass den Deadman beim Training zeigt. Die WWE-Legende scheint in Topform zu sein.

Noch vor wenigen Monaten sorgten sich die WWE-Fans um den Gesundheitszustand des Untertakers. Er sah alt und kränklich aus. Das hat sich allerdings stark geändert. Der Deadman trainiert für sein großes Comeback und macht sich fit für seinen Kampf gegen Bray Wyatt.