Der wohl teuerste Gabelstapler-Fahrer der Welt

Nachdem sich Rennfahrer Giedo Van der Garde und der Formel-1-Rennstall Sauber auf eine Abfindung im zweistelligen Millionen-Bereich geeingt haben, bewies der Niederländer eine große Portion Selbstironie. Auf Twitter schrieb er: "Darf ich euch mein neues Fahrzeug präsentieren? Von der Formel 1 zum Gabelstapler-Chauffeur".

Pleased to announce my new ride. / Van Formule 1-coureur, naar heftruck-chauffeur. ?
— Giedo van der Garde (@GvanderGarde)

Nachdem sich Rennfahrer Giedo Van der Garde und der Formel-1-Rennstall Sauber auf geeingt haben, bewies der Niederländer eine große Portion Selbstironie. Auf Twitter schrieb er: "Darf ich euch mein neues Fahrzeug präsentieren? Von der Formel 1 zum Gabelstapler-Chauffeur".

Van der Garde ist damit wohl der teuerste Gabelstapler-"Pilot" der Geschichte. Ob er seine Karriere wirklich in den Lagerhäusern der Welt fortsetzen wird, gilt aber als unwahrscheinlich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen