Sport

Derby als Kellerduell: "Umso heißer wird es!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Neunter gegen Siebenter - nie waren die beiden Wiener Großklubs Austria und Rapid vor einem direkten Duell (So.) schlechter platziert (siehe Infobox).

Neunter gegen Siebenter – nie waren die beiden Wiener Großklubs Austria und Rapid vor einem direkten Duell (So.) schlechter platziert (siehe Infobox).

"Beide Mannschaften können mit dem Saison- Start nicht zufrieden sein", sagt Rapid-Coach Barisic im "Heute"-Talk. "Umso heißer wird dieses Derby."

"Veilchen"-Trainer Baumgartner gesteht: "Der Druck ist groß. Aber wir brauchen noch keinen Psychologen fürs Team."
Rapid bestreitet vor dem Derby noch das Europacup- Hinspiel in Helsinki (Do.) – auf Kunstrasen. "Kein Problem für unsere jungen Spieler", ist Barisic überzeugt .