Sport

Deutsche Trainer-Legende Udo Lattek hat Parkinson

Heute Redaktion
Teilen

Der ehemalige Fußball-Trainer Udo Lattek ist schwer erkrankt. "Ja es stimmt, mein Mann hat Parkinson", bestätigte Latteks Frau Hildegard am Montag der Nachrichtenagentur dpa.

Der ehemalige Fußball-Trainer Udo Lattek ist schwer erkrankt. "Ja es stimmt, mein Mann hat Parkinson", bestätigte Latteks Frau Hildegard am Montag der Nachrichtenagentur dpa.

Nach einem Bericht der "Bild" (Montag) war der 78-Jährige am vorigen Dienstag wegen eines leichten Schwächeanfalls in ein Kölner Krankenhaus eingeliefert worden und hatte die Klinik am Sonntag im Rollstuhl verlassen.

Der mit drei Europacup- und acht Meistertiteln erfolgreichste Coach der deutschen Bundesliga hatte in den vergangenen Jahren einige gesundheitliche Rückschläge erlitten.

;