Sport

Deutscher Kommentator macht sich über Rapid-Trikot l...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Die Idee vom modernen Fußball-Sponsoring ist wohl noch nicht ganz in Deutschland angekommen. Während die Auswahl vom SK Rapid II um die Titelverteidigung beim Youth-Cup in Sindelfingen kämpft, hatte der Fernseh-Kommentator ganz andere Sorgen. Er beschwerte sich vermehrt über das Trikot-Design der Grün-Weißen.

Die Idee vom modernen Fußball-Sponsoring ist wohl noch nicht ganz in Deutschland angekommen. Während die Auswahl vom um die Titelverteidigung beim Youth-Cup in Sindelfingen kämpft, hatte der Fernseh-Kommentator ganz andere Sorgen. Er beschwerte sich vermehrt über das Trikot-Design der Grün-Weißen.
 

"Diese Trikots sind ja ein Wahnsinn. Völlig zugepflastert mit Sponsor-Aufklebern. Sogar über den Nummern haben sie da etwas. So etwas habe ich überhaupt noch nie gesehen", motzte der Sport1-Kommentator über die Leiberl der jungen Grün-Weißen.

 

Die jungen Rapidler ließen sich davon nicht beirren und gewannen ihre ersten beiden Spiele gegen eine Auswahl aus Südkorea und gegen den VfB Stuttgart.