Sport

Deutscher NBA-Star beißt sich Zahn aus und spielt we...

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich gilt Basketball weitgehend als körperloses Spiel, der Deutsche Dennis Schröder hat in der NBA das Gegenteil bewiesen. Der Profi der Atlanta Hawks biss sich im Game gegen Portland einen Zahn aus. Doch der Deutsche bewies Härte: Er steckte sich sein ausgebrochenes Beißwerkzeug kurzerhand in seine Socken und spielte weiter.

Dennis Schroder got his tooth knocked out & then put it in his sock
— Bleacher Report (@BleacherReport)

Eigentlich gilt Basketball weitgehend als körperloses Spiel, der Deutsche Dennis Schröder hat in der das Gegenteil bewiesen. Der Profi der Atlanta Hawks biss sich im Game gegen Portland einen Zahn aus. Doch der Deutsche bewies Härte: Er steckte sich sein ausgebrochenes Beißwerkzeug kurzerhand in seine Socken und spielte weiter.

US-Medien feierten diese Szene unheimlich ab. Atlanta gewann das Spiel gegen Portland schlussendlich auch mit 106 zu 97. Schröder war mit 18 Punkten der beste Werfer der Hawks, es hat sich also ausgezahlt weiterzuspielen.

;