Sport

Deutschland, Frankreich, Holland in Todes-Gruppe

Die Auslosung für die UEFA Nations League brachte eine absolute Hammer-Gruppe hervor. Wir dürfen uns also über einige Kracher freuen!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Fußball-Feinschmecker dürfen sich über ein paar Schmankerl in der neuen UEFA Nations League freuen. Vor allem die Gruppe A1 hat es in sich. Deutschland hat nämlich Frankreich und Erz-Rivale Holland erwischt.

"Endlich einmal Losglück! Es ist super-interessant. Das sind zwei Nachbarländer mit großer und langer Fußball-Kultur und Geschichte", freute sich Bundestrainer Jogi Löw über die Auslosung des neuen Formats.

Auch England und Italien mit Kracher-Gruppen

Von September 2018 bis Juni 2019 dürfen wir uns also auf diverse Europa-Derbys freuen. Ebenfalls Interessant sind die Gruppen A3 und A4. Portugal bekommt es mit Italien und Polen zu tun, Spanien hat Spiele gegen England und Kroatien bekommen.

Österreich ist in der Gruppe B3 mit Bosnien-Herzegowina und Nordirland zu finden.

(Heute Sport)