Sport

Di Natale überdenkt nach Hattrick Rücktritt nochmal

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LANCIA (ANSA)

Antonio Di Natale möchte nach seinem Galaauftritt zum Saisonabschluss in der italienischen Serie A seinen angekündigten Rücktritt noch einmal überdenken. Mit einem Triplepack rettete der 36-Jährige seinem Club Udinese Calcio gegen Sampdoria Genua das 3:3-Unentschieden.

"Es ist schade, dass die Saison nun zu Ende geht, wo ich in so einer guten Verfassung bin. Nun fahre ich mit meiner Frau in den Urlaub, dann werden wir sehen. Ich werde versuchen, weiterzumachen. Ich hoffe, es geht weiter", sagte Di Natale im italienischen Fernsehen. Im Jänner hatte er noch das Ende seiner Profikarriere angekündigt.

Di Natale brachte es in dieser Saison noch einmal auf 17 Tore und ist damit in der Torjägerliste ganz weit vorne vertreten. 2010 und 2011 war er Torschützenkönig in Italien. In insgesamt 389 Serie-A-Spielen erzielte er 193 Treffer.