Leser

Nebelwand lässt Teile Wiens komplett verschwinden

Am Donnerstagmorgen hüllte eine dichte Nebeldecke Wien ein. "Heute"-Leser Manuel konnte einen eindrucksvollen Schnappschuss davon machen. 

Maxim Zdziarski
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Nebeldecke über Wien
    Nebeldecke über Wien
    Leserreporter Oliver

    Leserreporter Manuel war am Donnerstagmorgen schon sehr früh wach und entdecke am Horizont eine eigenartige Wand. Wie sich rasch herausstellte, handelte sich um eine dichte Nebeldecke, die die Wiener Leopoldstadt einhüllte und scheinbar verschwinden ließ. "Die Nebel teilte den Wiener Prater ab. Ich habe das Foto beim Belvedere in Wien geschossen", so Manuel gegenüber "Heute"

    Das Wochenende wird warm und sonnig

    Im Laufe des Tages sind in Wien Temperatur-Tageshöchstwerte von 15 Grad angekündigt. Es könnte also durchaus ein sonniger Herbsttag werden. Auch der Freitag wird mit milden 15 Grad und Sonnenschein prognostiziert. Erst am Samstag sind Regenschauer bei 17 Grad möglich. 

    Mehr zum Thema