Dichter Nebel verhindert letztes Abfahrstraining

Matthias Mayer, Vincent Kriechmayr und Co. können sich nicht mehr den letzten Schliff für die Abfahrt holen, das Abschlusstraining wurde abgesagt.

Die Ski-Herren müssen die Abfahrt in Lake Louise (am Samstag ab 20:15 im "Heute"-Ticker) ohne das Abschlusstraining bestreiten. Nebel und Wind verhinderten einen geregelten Lauf.

Eine Stunde lang versuchte die FIS abzuwarten, um 12:45 Ortszeit war aber klar: Das wird nichts mehr. Ein dickes Nebelband erstreckte sich über der Piste, die Sicht am Berg war nicht durchgehend gegeben.

Weil aber schon am Mittwoch und Donnerstag trainiert wurde, kann die Abfahrt trotzdem regulär stattfinden. Die ÖSV-Asse Matthias Mayer und Vincent Kriechmayr rechnen sich durchaus gute Chancen aus. (Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KanadaSport-TippsWintersportSki Alpin

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen