Sport

Didi Kühbauer: "Das hört sich ein bissl deppat an!"

Heute Redaktion
Teilen

Der Wolfsberger AC hat am Samstagabend mit dem 2:1 beim Aufsteiger in Altach auch sein viertes Saisonspiel in der Bundesliga gewonnen - "Mehr geht nicht", betonte WAC-Trainer Dietmar Kühbauer, sprach aber auch von einem "sehr glücklichen Sieg" im "Ländle". Auf die Frage von Fernsehsender Sky, ob der WAC mit Salzburg um den Meistertitel spiele, hatte "Don Didi" die passende Antwort: "Das hört sich ein bissl deppat an!"

auch sein viertes Saisonspiel in der Bundesliga gewonnen - "Mehr geht nicht", betonte WAC-Trainer Dietmar Kühbauer, sprach aber auch von einem "sehr glücklichen Sieg" im "Ländle". Auf die Frage von Fernsehsender Sky Sport Austria, ob der WAC mit Salzburg um den Meistertitel spiele, hatte "Don Didi" die passende Antwort: "Das hört sich ein bissl deppat an!"

liegt, wollte der 43-jährige Burgenländer nicht überbewertet wissen. "Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen uns und Salzburg, Salzburg ist eine ganz andere Liga", stellte Kühbauer unmissverständlich klar.

- das Heimspiel gegen die Admira war nach heftigen Regenfällen abgesagt worden und wird nun am Mittwoch nachgetragen - die erste Saisonniederlage. "Die Leistung hat bis auf die Chancenauswertung absolut gestimmt, nur das Ergebnis passt nicht. Durch unsere Unachtsamkeiten, ist es zur Niederlage gekommen. Dazu haben wir die entscheidenden Situationen nicht genützt, ansonsten will und kann ich der Mannschaft nichts vorwerfen", meinte Coach Damir Canadi zum für seine Mannen unglücklichen Spielverlauf.