Sport

Die Bayern bieten 165 Millionen für Flügel-Duo

Die Bayern konnten Leroy Sané offenbar doch überzeugen, an die Isar zu wechseln, gemeinsam mit dem Deutschen soll auch Nicolas Pepe kommen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Bayern werden doch noch einmal dick am Transfermarkt zuschlagen. Für die neue Flügelzange wollen die Münchner 165 Millionen Euro hinblättern. Leroy Sané (Manchester City) und Nicolas Pepe (OSC Lille) sollen in Zukunft auf den Seiten der Bayern für Wirbel sorgen.

Bei Ousmane Dembele vom FC Barcelona sind die Bayern abgeblitzt, nun könnte es doch etwas werden mit der Verpflichtung vom ursprünglichen Plan A. Für DFB-Nationalspieler Leroy Sané sind die Münchner nun doch bereit, knappe 90 Millionen Euro auf den Tisch zu legen.

Als Gegenpart auf der rechten Seite soll auch Nicolas Pepe für 75 Millionen Euro verpflichtet werden. Gemeinsam mit Serge Gnabry und Kingsley Coman wäre das ein furchteinflößendes Quartett.

Laut italienischen Medien soll der Deal mit den beiden Flügelflitzern unmittelbar bevor stehen. (pip)

;