Sport

So feierten EM-Heldinnen nach dem Sensations-Sieg

Heute Redaktion
Teilen

Österreichs Fußball-Frauen stehen sensationell im EM-Halbfinale! Im Feiern ist ihnen der Titel bereits sicher, wie sie auf Instagram und Co. beweisen.

Nina Burger und Co. stehen bei der EM in Holland bereits unter den besten vier Teams. Das Team von Trainer Dominik Thalhammer schaltete Spanien in einem dramatischen Elfer-Krimi mit 5:3 aus.

Die Freude nach dem Spiel war grenzenlos. "Unglaublich, ich realisiere es noch gar nicht", war Torfrau Manuela Zinsberger sprachlos. "Auch ich kann es nicht in Worte fassen", war Kapitänin Viktoria Schnaderbeck sprachlos.

Dafür ging es in der Kabine heiß her. Auf Instagram, Twitter und Facebook lassen die ÖFB-Heldinnen auch ihre Fans an der Spontan-Party teilnehmen. Sehen Sie hier die besten Einträge.

(red.)