Sport

Die besten Fotos! Promis fiebern auf der Streif mit

Die Reichen und Schönen fiebern mit den Ski-Stars mit. Niki Lauda, Arnold Schwarzenegger und Co. drückten auf der Streif die Daumen.

Heute Redaktion
Teilen

Nicht nur bei der Weißwurstparty am Freitag war der Promi-Auflauf in Kitzbühel riesig. Die Schönen und Reichen ließen sich natürlich auch das Abfahrts-Spektakel auf der legendären Streif nicht entgehen.

Die Formel 1-Legenden wollten ihren Speed-Kollegen natürlich ganz genau auf die Wadeln schauen. Niki Lauda, Gerhard Berger und Bernie Ecclestone zitterten bei den wilden Ritten der modernen Ski-Gladiatoren mit.

Mit ein wenig Verspätung traf auch der "Terminator" Arnold Schwarzenegger auf der Tribüne ein.

Schlager und Politik am Start

Auch die Schlager-Fraktion war prominent vertreten. DJ Ötzi, Andreas Gabalier und der ehemalige Kitzbühel-Sieger Hansi Hinterseer fieberten am Fuße des Hahnenkamms eifrig mit.

Bundeskanzler Sebastian Kurz ließ das Spektakel aus, aber sein Vize und Sportminister HC Strache kam mit Ehefrau Philippa: "Als Minister ist es natürlich mein erstes Mal hier, aber ich komme immer wieder gerne. Die Stimmung ist immer sensationell. Ich drücke natürlich unseren Österreichern besonders die Daumen."

(Heute Sport)