Timeout

Die besten Sprüche von Chuck Norris

Heute Redaktion
Teilen

Der Name "Chuck Norris" steht für einen unbesiegbaren Actionhelden. Seine Unbesiegbarkeit wurde zum Gegenstand tausender Witze - Heute hat für Sie die besten Sprüche zusammengefasst.

Der Name "Chuck Norris" steht für einen unbesiegbaren Actionhelden. Seine Unbesiegbarkeit wurde zum Gegenstand tausender Witze - Heute hat für Sie die besten Sprüche zusammengefasst.

Chuck Norris machte sich einen Namen als amerikanischer Action-Schauspieler. Neben seiner Hauptrolle in " Walker Texas Ranger", wurde er als Filmgegner von Bruce Lee in "Die Todeskralle schlägt wieder zu" bekannt.

Seite 2: Die besten Chuck Norris-Witze


Jesus ging übers Wasser. Na und? - Chuck Norris schwamm durch's Land !
Wenn du fünf Euro hast und Chuck Norris hat Fünf Euro, dann besitzt er mehr Geld als du.
Es gibt keine "Control"-Taste auf dem Computer von Chuck Norris. Chuck Norris hat immer die Kontrolle.
Chuck Norris kann zwei Steine mit einem Vogel töten.
Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.
Chuck Norris kann Fische ertränken!
Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.
Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen
Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!
Superman und Chuck Norris hatten einmal eine Wette: Wer in einem Kampf verliert muss ab sofort die Unterhose über der Hose tragen...
Chuck Norris' Cowboystiefel sind aus echten Cowboys.
Es gibt keine Rassen, nur Nationen von Menschen, die von Chuck Norris schwarz und blau geschlagen wurden.


Weiterlesen auf Seite 3


Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.
Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt... schon zwei mal!
Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er die Welt nach unten.
Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in dreißig Sekunden zubereiten.
Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.
Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart.
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
Wenn Chuck Norris ins Wasser geht, wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.
Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und das bei Dunkelheit.
Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.
Chuck Norris kann den Stuhl, auf dem er sitzt, hochheben
Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!
Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.
Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal!


Seite 4: Noch mehr Sprüche


Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und Gott? - Gott kennt Gnade.
Es gibt feindliche Aliens, sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist, damit sie angreifen können!
Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.
Chuck Norris ist so cool, dass die Schafe ihn zählen, wenn er ins Bett geht!
Chuck Norris fährt keine Straßenbahn - die Bahn fährt Chuck Norris.
Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, doch Chuck Norris weint nicht.
Chuck Norris braucht kein Fahrrad, das Fahrrad braucht Chuck Norris.
Chuck Norris hat zwei Geschwindigkeiten: "Walk" und "Kill"
Chuck Norris braucht keinen Dosenöffner, er kaut sich einfach durch die Konserve.
Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak - meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten.


Weiterlesen auf Seite 5


Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe
Das Universum dehnt sich stetig aus - alles und jeder versucht vor Chuck Norris zu fliehen.
Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen - weil er nicht schauspielert.
Chuck Norris schläft nicht - er wartet.
Nicht Waffen töten Menschen, Chuck Norris tötet Menschen.
Die Evolutionstheorie existiert nicht, nur eine Liste von Tieren, denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht.
Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet wie spät es ist.
Chuck Norris schreibt keine Bücher, die Worte fügen sich aus lauter Angst von selbst zusammen