Sport

Die besten Videos der Fußball-WM in Brasilien

Hier finden Sie Videos von der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien 2014.

Heute Redaktion
Teilen

Ezequiel Lavezzi schüttet seinen Teamchef mit einer Wasserflasche an

Ein ARD-Moderator denkt, er ist nicht auf Sendung und bezeichnet FIFA-Verantwortliche als "Diese FIFA-Flöten".

.

Joe Hart im englischen Tor konnte es nicht schnell genug gehen, darum schrie er einfach mal die Ballbuben lautstark an

Die Stars der WWE schicken Grüße an ihre WM-Teams

Die Brasilianer weigerten sich die kurze Fassung der Hymne zu azkeptieren und sangen einfach mitsamt den Fans lautstark die zweite Strophe weiter. 

Auch Deichkind ließ sich einen WM-Song einfallen.

Das WM-Tagebuch aus Brasilien

Beim Spiel zwischen Frankreich und Honduras kam erstmals die Torlinientechnik zum Einsatz. Auf den TV-Bildern ist kaum zu erkennen, ob der Ball hinter der Linie war - war er aber.

Admir Mehmedi trifft zum 1:1-Ausgleich für die Schweiz

Sehenswerter Treffer von Japan-Star Kesuke Honda gegen die Elfenbeinküste

Daniel Sturridge besorgt den Ausgleich für England

Claudio Marchisio trifft zur 1:0-Führung für Italien gegen England

Duarte köpft Costa Rica sehenswert in Führung

Cavani bringt Uruguay per Elfmeter in Führung

Armero trifft zum 1:0 für Kolumbien

kam es zu einer umstrittenen Schiedsrichterentscheidung - nach dieser Schwalbe von Fred gab es einen Elfer für die Gastgeber.