Die Capitals sind heiß auf den Ausgleich

Die Caps geben Gas! Am Freitag (19.40 Uhr) fighten die Wiener Eishockey-Cracks in Villach um den zweiten Sieg im vierten Viertelfinal-Duell.

Die Caps geben Gas! Am Freitag (19.40 Uhr) fighten die in Villach um den zweiten Sieg im vierten Viertelfinal-Duell.

"Wir nehmen den Kampf an", rechnet Coach Jim Boni mit dem 2:2 im "Best of Seven". Er glaubt: "Der 2:1-Heimsieg am Dienstag war ein Moment, der eine Serie drehen kann. Wir sind jetzt mental stärker, werden alles geben."

Das ist auch nötig, denn neben Milam (gesperrt) und Lakos fehlt nun auch Kapitän Jonathan Ferland verletzt. "Ein Rückschlag", meint Boni – und hofft auf eine starke Leistung seiner Defensive: "Wir müssen gut stehen – und Goalie Lawson benötigt einen starken Tag."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen