Sport

Die fünf verrücktesten Wetten zur Super Bowl

Die Super Bowl 53 steht vor der Tür. Das größte Sport-Event des Jahres ist auch immer für sehr skurrile Wetten gut. Auch heuer wieder!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In der Nacht von Sonntag auf Montag blickt die ganze Sport-Welt nach Atlanta. Dort steigt die Super Bowl 53 im Mercedes Benz Stadium zwischen den New England Patriots und den Los Angeles Rams. Schön langsam tauchen immer mehr kuriose Wetten zum größten Event des Jahres auf.

Wir haben uns ein bisschen umgeschaut und zeigen hier, wie Sie mit ein wenig Mut und Glück die große Kohle machen könnten.

Wie viele Tweets wird US-Präsident Donald Trump am Tag des Super Bowls versenden? Wer auf über 9,5 tippt, der bekommt für 10 Euro Einsatz 43 Euro heraus. Für mehr als 0,5 Rechtschreibfehler des US-Präsidenten bekommt man immerhin das 2,12-Fache ausbezahlt.

Eine sehr kuriose Wette könnte die Spur zum ganz großen Geld führen. Sollte nämlich ein Typ im Spongebob-Kostüm während der Halftime-Show auftauchen, der dann noch aus Protest auf die Knie geht, kann man mit 100 Euro Einsatz 3000 Euro gewinnen.

Der berühmte Floss-Dance aus dem Online-Shooter Fortnite hat längst die Pop-Kultur erreicht. Doch wird es einen Floss auch bei einem Touchdown-Jubel geben? Hier steht die Quote mit 4,5 gar nicht so schlecht.

Von Hunden in Werbespots sollte man sich hingegen fernhalten. Wie wahrscheinlich ein flauschiger Vierbeiner auftauchen wird, das zeigen auch die Quoten, hier ist eher ein Verlust zu erwarten.

Können sich die Amerikaner zusammenreißen und zeigen den "No-Call" vom Rams vs. Saints Game nicht, dann kann man mit einer 1,2er-Quote rechnen, das wäre aber sicherlich ein Geschenk für jedes Wettbüro.

(Heute Sport)