Die Kuhglocken sollen Zettel schnell machen

Heimspiel für Kathrin Zettel! "Ich will hier wieder ganz oben stehen", kündigt die Lokalmatadorin vor dem heutigen Riesentorlauf am Semmering an. Auch ihr Fanklub hat große Pläne. "mit unserer Hilfe wird sie siegen", hofft Obmann Mario Tippelreiter im Heute-Gespräch.

25.000 Ski-Fans werden zu RTL und Slalom (Mittwoch: 15 bzw. 18 Uhr) erwartet. Achtzig davon gehören zum offiziellen Fanklub von Kathrin Zettel. "Wir kommen mit einer Musikkapelle und großen Kuhglocken. Man wird uns bestimmt nicht überhören", ist Tippelreiter sicher.

Zettel weiß, was sie an ihren Fans hat. "Die Atmosphäre ist einzigartig, ein richtiger Hexenkessel. Das gibt es nirgendwo sonst im Damen-Zirkus." Zettels Rezept für den dritten Sieg nach 2006 und 2008? "Das Heimrennen ist Motivation genug. Hier hab ich immer eine Riesen-Gaudi.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen