Die neuen Real-Madrid-Trikots wurden geleakt

Bild: GEPA pictures
Bis zum Start der nächsten Saison dauert es noch über ein halbes Jahr, doch am Dienstag wurden bereits die neuen Trikots von Real Madrid geleakt.

Bis zum Start der nächsten Saison dauert es noch über ein halbes Jahr, doch am Dienstag wurden bereits die neuen Trikots von geleakt. 

Bei den klassischen Heimdressen der Madrilenen gibt es keine Überraschung. Weiß bleibt die Stammfarbe des "Weißen Balletts". Doch hier ist bereits die neue dritte Farbe türkis eingearbeitet. Die Streifen des Ausrüsters Adidas sowie Nummern und Namen werden erstmals türkis sein. 
Auch im Auswärtstrikot findet sich ein dünner, türkiser Streifen entlang der Seite. Nummern und Namen werden weiß. Die dritte Garnitur erstrahlt dann komplett in türkis. Auch hier wird der Aufdruck der Rückseite weiß. Aktuell spielt der spanische Rekordmeister mit lilafarbenen Alternativdressen. 

NOTICIA
— El Partidazo de COPE (@partidazocope)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen