Isabell Pannagl startete mit ihrem neuen Kabarettprogramm "Lametta-Lawine" fulminant in die Weihnachtszeit. Am 24. November feierte sie im ausverkauften CasaNova Vienna Premiere und löste mit ihrem Programm eine "Lach-Lawine" aus. Mit scharfem Blick für familiäre Festtagsdramen serviert die Kabarettistin einen Abend über den "Weihnachts-Wahnsinn" und "zerlegt den ganzen Irrsinn der Feiertage." Ein Programm für alle die wissen: "Die schönste Bescherung ist manchmal, wenn alle wieder heimgehen."
"Die Premiere war für mich ein Lamettafest und es hätte schöner nicht sein können. Am glücklichsten macht mich, wenn die Leute heimgehen und sich denken 'arg, bei der Pannagl ist noch ärger als bei uns zu haus'", so die Kabarettistin über den gelungenen Abend.
Das CasaNova war ausverkauft und unter den Gästen waren auch zahlreiche Künstlerkollegen und die heimische Prominenz, die sich das Programm nicht entgehen ließen. Unter anderem waren Schauspielerin Caroline Vasicek, Moderatorin Johanna Setzer, Georg Mayerhofer, sowie Heinz Stiastny und Profi-Tänzer Herby Stanonik vor Ort.
Die prominenten Gäste schwärmten in höchsten Tönen. "Ich bin normalerweise nicht jemand, der sich wahnsinnig auf die Familienstreites freut. Aber wenn man es unter Isabells Blickwinkel betrachtet: einfach genug Eierlikör trinken und dann bin ich auch dabei," so Herby Stanonik. Georg Mayerhofer rundet das ganz sehr schön ab: "Isabell macht viele Menschen glücklich und spricht vielen aus der Seele.“
An noch vier Terminen im November und Dezember kann Isabell Pannagls "Lametta-Fest" gefeiert werden. Die Aufführungen finden in Mödling (27.11.), Ennsdorf (28.11.), Perchtoldsdorf (7.12.) und Wien (21.12.) statt.