Timeout

Die schönste Verbrecherin der Welt: 114 Taten

Heute Redaktion
Teilen

Kanadas Männer liegen derzeit der kurvigen Stéphanie Beaudoin zu Füßen. Eine Traumfrau sieht vielleicht so aus wie die 21-Jährige, hat aber normalerweise andere Hobbys. Denn die junge Frau ist ein schlimmer Finger - 114 Straftaten gehen auf ihr Konto.

Stéphanie hat bereits 42 Einbrüche verübt und wurde neun Mal wegen illegalen Waffenbesitzes erwischt - eine weiße Weste sieht anders aus. Im August wurde sie in Victoriaville verhaftet. Sie soll gemeinsam mit drei minderjährigen Komplizen Häuser in den Gebieten Athabaska und Maple ausgeraubt haben.

Nach einem Raubüberfall in Québec veröffentlichte das Medium "Journal de Montréal" ein Bikinifoto der attraktiven Verdächtigen. Da war es um die Kanadier geschehen, für viele ist sie Schöne und Biest in Personalunion.

Twitter-User stehen auf knackige Verbrecherin

Sprüche wie "Für dich lasse ich meinen Wohnungsschlüssel unter der Topfpflanze vor dem Haus liegen" waren auf Twitter zu lesen. "Stéphanie Beaudoin wird zuerst dein Herz und danach dein Hab und Gut stehlen", brachte es ein anderer Twitter-User auf den Punkt. Eine der 21-Jährigen hat bereits mehr 2.800 Likes erhalten.

Mit ihrer Schönheit und Hang zum Kriminellen ist die Kanadierin, die im November vor Gericht steht, nicht alleine. In Kalifornien brachte Verbrecher-Beau die Damen ins Schwärmen und landete sogar in den Notizbücher von Modelagenten.