Sport

Die "Underdogs" fordern die Favoriten

Heute Redaktion
Teilen

Halbfinale in der Champions League! Im ersten Hinspiel empfängt am Dienstag Manchester City Real Madrid, am Mittwoch Atletico die Bayern. Die Favoriten? Am Papier die Gäste-Teams, am Platz ist alles möglich.

Halbfinale in der Champions League! Im ersten Hinspiel empfängt am Dienstag . Die Favoriten? Am Papier die Gäste-Teams, am Platz ist alles möglich.

"Paris war gegen uns auch Favorit, dann sind sie rausgeflogen", sagt City-Coach Pellegrini vor dem Duell mit Real. In der Saison 2009/10 saß er selbst auf der Betreuerbank der Königlichen, im Sommer macht er Platz für Guardiola. "City hat die Königsliga noch nie gewonnen. Für jeden hier ist es das Ziel, diesen Titel heuer zu holen."

Bei Real meldete sich Ronaldo fit, Sturmkollege Benzema muss verletzt passen. Bei Bayern ist Boateng wieder voll im Training, wird morgen gegen Atletico (ohne Abwehrchef Godin) aber noch nicht spielen. Alonso warnt: "Es gibt viele, viele Dinge, auf die wir aufpassen müssen."