Als Lando Norris (26) in Abu Dhabi seinen WM-Triumph bejubelt, steht sie in der ersten Reihe: Freundin Magui Corceiro (23). Schon während des Rennens richteten sich die Kameras immer wieder auf das portugiesische Topmodel, das den Moment an seiner Seite erlebt.
Offiziell sind Norris und Corceiro seit dem Monaco-Rennen im Mai wieder ein Paar. Denn die beiden haben schon einmal zueinander gefunden: 2024 waren sie mehrere Monate zusammen, zeigten sich im Frühling gemeinsam beim Monte Carlo Masters im Tennis, im Mai wurde Corceiro am Rücksitz von Norris’ Fiat 500 Jolly (Baujahr 1972) gesehen – er selbst saß am Steuer. Im August folgte die Trennung, Norris bestätigte kurz vor Zandvoort: "Ich habe keine Freundin. Und ich brauche auch keine." Jetzt ist es zum Liebes-Comeback gekommen.
Corceiro ist in Portugal längst ein Star. Sie modelt unter anderem für Dessous-Kampagnen, ist Miteigentümerin eines Bademoden-Labels und kommt auf Instagram auf rund 2,3 Millionen Follower. "Forbes" kürte sie im Juni zu einer der 30 wichtigsten Persönlichkeiten Portugals unter 30 Jahren. Norris schwärmte in einem "Vogue"-Interview von ihr: "Sie ist jemand, bei dem ich ganz ich selbst sein kann. Sehr bodenständig und sie führt auch ein ziemlich verrücktes Leben. Es ist schön, wenn wir beide einfach mal ein Boot für den Tag mieten oder zusammen nach Hause gehen und entspannen können."
Für Corceiro ist es nicht die erste Beziehung mit einem Profisportler. Von 2019 bis 2023 war sie mit Fußball-Star João Félix (26/Al-Nassr) liiert, die Beziehung begann, als sie 17 war. Norris wiederum war bis 2022 mit Influencerin Luisinha Oliveira zusammen. Privat lebt der neue Formel-1-König in Monaco, spielt gern Padel-Tennis und Golf, ist Mitgründer des E-Sports- und Lifestyle-Teams "Quadrant" – und hat sich nach einer nervenaufreibenden Saison den Urlaub mit seiner Magui jetzt mehr als verdient.