Diebe lassen Kuh in Kleinwagen mitgehen

Eine Überwachungskamera hat einen aufsehenerregenden Diebstahl aufgezeichnet: Das Video zeigt, wie Diebe ihre Beute - eine lebende Kuh - in einen Kleinwagen verfrachten und flüchten.

Der Vorfall ereignete sich bereits Mitte des Jahres im indischen Chennai, wie die Polizei bekanntgab. Insgesamt drei Diebe fuhren mit dem weißen Kleinwagen in einen Hinterhof, wo die Kuh friedlich graste. Sie öffneten die Türen des Fahrzeugs und der Mann auf der Rückbank lockte das Tier mit Futter an.

Die Unachtsamkeit des Tieres nutzte der Fahrer aus. Er gab der Kuh schließlich einen Stoß und drängte sie in den Kleinwagen. Dass die Männer unverletzt blieben lag wohl nur daran, dass sich das "Opfer" kaum gewehrt hatte. Mit Mühe konnte der Fahrer die Autotüre schließen, ein dritter Mann stieg indes bereits aufs Gaspedal.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen