Sport

Diego Maradona hat ab jetzt eine "Hure" auf der Brust

Heute Redaktion
Teilen

Die argentinische Fußball-Legende Diego Maradona sorgt wieder einmal für Schlagzeilen. Der ehemalige Dribblanski hat sich nämlich das spanische Wort "Perra" auf die Brust tätowieren lassen - Auf deutsch heißt das nichts anderes, als "Hure".

 
Diego Maradona se tatuó "Perra" en homenaje a Rocío Oliva
— Pantallazo (@pantallazomvd)

Die argentinische-Legende Diego Maradona sorgt wieder einmal für Schlagzeilen. Der ehemalige Dribblanski hat sich nämlich das Wort "Perra" auf die Brust tätowieren lassen - Auf spanisch ist das nicht nur die Bezeichnung für einen weiblichen Hund, sondern gilt auch als umgangssprachliche Umschreibung für eine Hure.

Der Weltmeister von 1986 ist in seiner Heimat Argentinien durchaus unantastbar, doch diese Aktion lässt sogar die kühnsten Maradona-Fans an der geistigen Zurechnungsfähigkeit des ehemaligen Zauber-Kickers zweifeln. Auch die große katholische Gemeinde verurteilt diese Aktion.

Noch skurriler wird die Geschichte dadurch, dass seine Lebensgefährtin Rocio Olivia (24) bei der Aktion des 54-jährigen Superstars anwesend war und sich auch den Namen "Diego" auf den Unterarm tätowieren ließ.

Die Liebesbeziehung der beiden Turteltäubchen ist übrigens alles andere, als harmonisch, Diego erhob sogar einmal die "Hand Gottes" und schlug auf seine Freundin ein. Im Moment scheinen diese dramatischen Szenen aber vergessen. Auch Diego ließ sich den Namen seiner Freundin Rocio auf den Oberarm stechen.

Bleibt zu hoffen, dass der Neujahrs-Frieden bei dem Paar auch länger anhält.

 

PICTURES: Diego Maradona gets a new tattoo for his girlfriend. >
— Purely Football (@PurelyFootball)