Sport

Diego Maradona hat Ärger mit Homer Simpson

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago / Heute-Montage

Duell der Schwergewichte - auf niedrigem Niveau. "Ich hasse die Simpsons, kann mir die Serie nicht ansehen", verriet Argentiniens Kicker-Ikone Diego Maradona. Humberto Velez, Mexikos Synchron-Stimme von Homer Simpson, schießt scharf zurück.

Duell der Schwergewichte – auf niedrigem Niveau. "Ich hasse die Simpsons, kann mir die Serie nicht ansehen", verriet Argentiniens Kicker-Ikone , schießt scharf zurück.
"Wer ist Maradona? Er ist ein fetter Kerl, der dumme Dinge sagt", meint der Synchron-Sprecher in der Talkshow "Infama". Nachsatz: "Diego ist nicht würdig, über mich und meine Kollegen zu urteilen. Er will ja mit seinem eigenen Nationalteam nichts zu tun haben. Es ist süß, dass ein dicker Junge aus dem Süden so etwas sagt. Er muss noch nutzloser als ich sein, weil er einfach richtig dumme Sachen sagt."

Argentinien-Ikone gegen erfolgreichste Comic-Serie

Diego Maradona lief bei vier Weltmeisterschaften (1982, 1986, 1990, 1994) für sind die am längsten laufende US-Zeichentrickserie (27 Staffeln, 580 Episoden).