Timeout

Diese Ameise dreht den Coup ihres Lebens

Ein virales Video zeigt, wie eine Ameise einen Diamanten fortschleppt, der fast größer als sie selbst ist.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der kleinste Gauner dreht das größte Ding: Ein Video zeigt, wie eine Ameise einen Diamanten wegschleppt. Dass sich der sechsbeinige Dieb immer wieder umdreht, um zu schauen, ob er ja nicht verfolgt wird, sorgt für zusätzliche Komik.

Viele Internet-Nutzer sind sich in Kommentaren unter dem Video auf diversen sozialen Netzwerken einig: Da steckt doch sicher Marvel-Held und Ex-Gauner Ant-Man dahinter!

Ob die flüchtige Ameise, die völlig dreist auf jegliche Maskierung verzichtete, gefasst wurde, ist nicht bekannt. Letzten Endes wird sich der Besitzer den Edelstein wohl trotzdem zurückgeholt haben.

(red)

Mehr zum Thema