Timeout

Diese Bauchtasche sieht aus wie Männer-Wampe

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Man könnte ja nach dem Warum fragen. Die bessere Frage ist jedoch, warum nicht ;-) ! Eine Bauchtasche die aussieht wie ein behaarter Männer-Bauch. Arr.

Eigentlich braucht niemand eine Bauchtasche, die aussieht wie eine haarige Männer-Wampe. Die Vergangenheit lehrt uns jedoch: Für jedes noch so skurrile Asseccoire finden sich Abnehmer. Erinnern Sie sich zum Beispiel an den behaarten Badeanzug von"Beloved Shirts" über den "Heute" kürzlich berichetete?

Dadbag

Die auffällige Bauchtasche bietet genug Platz für Bier- oder Coladosen, Kopfhörer, Brieftasche und/oder Handy.

Ob die Wampen-Bauchtasche zum Trend-Stück avanciert wird sich zeigen. Noch sucht Dadbag-Designer Albert Pukies nach einem Produzenten, der das gute Teil herstellt.

Wer weiß, vielleicht hat der kreative Geist mit seiner Bauchtasche eine Mode-Lücke entdeckt. Wenn nicht, könnte er immer noch auf eine Brusttasche mit frei wählbarer Körbchengröße umschwenken - oder so. (mp)

Mehr zum Thema