Diese Blondine lenkt C. Ronaldo beim Training ab

Ein paar Stunden vor der Nullnummer gegen Österreich samt verschossenem Elfmeter war die Laune des portugiesischen Superstars Cristiano Ronaldo noch bestens. Wohl auch, weil ein Flirt mi einer Blondine das Training versüßte.

Ein paar Stunden vor der    samt verschossenem Elfmeter war die Laune des portugiesischen Superstars Cristiano Ronaldo noch bestens. Wohl auch, weil ein Flirt mi einer Blondine das Training versüßte. 

Bereits während des Aufwärmens scherzte CR7 mit Teamkollegen Ricardo Quaresma über die weiblichen Fans am Spielfeldrand. Von der Blondine holte sich Ronaldo sogar ein Bussi als kleine Trainingsmotivation. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen